1.Vorsitzender

Die für alles den Kopf hinhält

Nicole Marks spielt seit vielen Jahren Dart und wurde Ende 2007 schon zur Vorsitzenden des Vereins gewählt.Auch dieses Jahr wurde ihr wieder das Vertrauen geschenkt.

Sie organisiert die regelmäßigen Veranstaltungen und hat immer ein offenes Ohr – denn nur durch ein gutes Miteinander kann der Zusammenhalt im Dartverein bestehen.

Auch bemüht sie sich mit Erfolg um neue Sponsoren bzw. hält den Kontakt zu diesen.

„Ich kann meine Meinung und die Kontakte durch meinen Beruf und mein Engagement einbringen….“

Die Arbeit mit dem Nachwuchs liegt ihr sehr am Herzen.Die Kinder-und Jugendaktivitäten in unserem Verein werden auch in Zukunft weiter ausgebaut und unterstützt……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.