Alles zum 2.Grand Prix und Vorschau für das kommende Wochenende

Hallo liebe Dartfreunde,

am Samstag, dem 27.06.2015, fand in der Stegerwald in Annaberg unser 2. Grand Prix statt.

Mit 22Teilnehmern war es gut besucht 🙂

Wir starteten fast pünktlich 😉 vielen Dank an alle die gewartet haben, da einige noch zu Liga-Spielen unterwegs waren…

Wie immer versprach die Auslosung spannende Partien… und so setzte sich im ersten Damen-Duell des Abends Swetlana gegen Madl durch, Petra mußte sich Pfeebs geschlagen geben und Eilyn verlor gegen Gurke. Doreen spielte einen guten ersten Satz gegen Pfeebs, mußte sich aber geschlagen geben. Sören und Stolle trafen aufeinander, beide spielten guten Darts und den Sieg holte sich in dieser Partie Sören. Im “ Familienduell “ Gosch gegen Swetlana setzte sich Swetlana mit 2:1 durch. Eilyn konnte gegen Doreen punkten, Sputi spielte ein gutes Spiel gegen Nicci und holte sich in diesem Spiel den Sieg. In einem spannenden Spiel setzte sich Gurke gegen Sören durch. Die erste 180 des Abends spielte Uwe ( zum Matsch ) gegen Schecke und er gewann auch dieses Spiel;)

Die Stimmung war super und es sollte spannend weitergehen…

SAM_8178SAM_8179SAM_8180

Stolle setzte sich in einem guten Spiel gegen Nicci durch, Michi konnte gegen Keep punkten, JJ gewann gegen Thomas und Patrick holte sich den Sieg gegen Wundi. Ein spannendes Spiel lieferten Max K. gegen Michi, hier setzte sich Michi mit 2:1 durch. Swetlana spielte guten Darts an diesem Abend und konnte gegen Patrick ausgleichen, der Sieg ging dann mit 2:1 an Patrick, Swetlana setzte sich im nächsten Spiel gegen Uwe durch und wurde somit an diesem Abend beste Dame:) Gurke schickte Max K. auf die Verliererseite, JJ gewann gegen Thomas, Pfeebs und Michi mußten sich jeweils Sören geschlagen geben. Im Einzug Finale Verliererseite trafen Gurke und Sören aufeinander, in diesem spannenden Spiel setzte sich Sören durch… obwohl Gurke mit ner 180 das Spiel begann… er wurde an diesem Abend sehr guter Dritter:) Im Finale spielten dann Sören gegen Patrick, hier konnte sich Sören in einem guten Spiel mit jeweils 2:0 durchsetzen und holte sich den Gesamtsieg an diesem Abend.

Hier die Platzierungen / Punkte:

1. Sören   360 P.

2. Patrick   322 P.

3. Gurke   284 P.

4. Michi   246 P.

5/6. Pfeebs, Sputi   208 P.

7/8. JJ, Swetlana   173 P.

9-12. Keep, Stolle, Uwe, Max K.   139 P.

13-16. Schecke, Eilyn, Max ( Geyer ), Thomas   119 P.   

17-24. Doreen,Madl, Petra, Homer, Nicci, Gosch   100 P.

SAM_8181

Vielen Dank an alle die da waren für den schönen und lustigen Dartabend !!!

Ebenso herzlichen Dank an Marion aus der Stegerwald für die Unterstützung !!!

Hier für Euch die Vorschau für das kommende Wochenende :

Freitag, den 03.07.2015

Jackpot – Turnier in der Playzone in Annaberg

Infos und Anmeldungen gern bei Holsch und in der Playzone

Und…es findet am kommende Wochenende die Deutsche Meisterschaft in Geiselwind statt !

Wir drücken allen, die teilnehmen, ganz fest die Daumen! Und wünschen euch dort viel Glück, good Darts 🙂 und ganz viel Spaß !!!

Bei Fragen und Anregungen meldet euch gern bei uns !

Euer DC Annaberg e.V.

2 Gedanken zu “Alles zum 2.Grand Prix und Vorschau für das kommende Wochenende

    • Hallo Sören,

      ich habe gerade nochmal nachgesehen in meinen Unterlagen… Danke für Deine Aufmerksamkeit, ich hatte mich am Anfang verrschrieben. Wir waren auch zum 2.Grand Prix 22 Teilnehmer, somit stimmt dann die Punktzahl. Ich habe es abgeändert.

      Danke nochmal 😉 Viele Grüße Nicci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.